Monat: Mai 2016

Athletics Light 2016

Bei frischen äußeren Bedingungen (um die 10 Grad) fand am 03. Mai im Ernst Happel Stadion „Athletics light 2016“ statt. Die Klasse 4AL56 war mit Ausnahme von Elif und Mathias vollständig bei diesem Leichtathletikevent vertreten. Standweitsprung, 30m Sprint, Hindernislauf und Heulerwurf sind die vier Teilbereich bei dieser Konkurrenz. Alle Teilnehmer/-innen des ZIS 10 haben ihr Bestes gegeben und stolze 237 Punkte erreicht.

Da heute der letzte Bewerbstag stattgefunden hat, steht das Endergebnis bereits fest. Die 4AL56 hat die höchste Punktezahl erreicht und somit vor der 3AL45 den ersten Platz erreicht!

athletics1

Mädchen Fahrradtage 2016

Die Mädchen Fahrradtage im ZIS 10 wurden in der Zeit von 09. bis 11. Mai im Schulhof veranstaltet. 1Alle Mädchen konnten im Rahmen dieser Veranstaltung ihr Können perfektionieren bzw. die Anfängerinnen haben erste Schritte/Pedalumdrehungen ohne fremde Hilfe absolviert. Bei trockenem und schönem Wetter hatten alle Teilnehmerinnen viel Spaß bei den differenzierten Übungen mit dem Fahrrad.

Fahrradpower ZIS 10

 

 

 

 

23  4 5 6 7